Audio #16 Bundesliga-Special: Die Saison-Vorschau

Dreierpack Podcast16.09.20 17:39 Uhr

#16 Bundesliga-Special: Die Saison-Vorschau von Max Weinhold, Florian Siggelkow, Tim Meinke

Dauer: 01:09:46 Ich glaub, es geht schon wieder los...  Gefühlt haben die Bayern erst letzte Woche den Henkelpott in den Nachthimmel von Lissabon gereckt, da stehen sie am Freitag schon wieder gegen Krisenclub Schalke auf dem Platz, um die neue Bundesliga-Saison einzuläuten. Krönen sich die Jungs von Hansi Flick auch dieses Jahr wieder so souverän zum Meister? Oder sehen unsere Experten um Max Pfannenstiel dieses Jahr eine andere Mannschaft vorn? Außerdem: Wer muss den Gang in Liga zwei antreten? Wer füllt die von Kai Havertz hinterlassene Newcomer-Lücke und welches Team wird uns alle überraschen? Und was ist eigentlich mit der Hertha? Ist Flo etwa der Einzige, der noch an den Big-City-Club glaubt? Fragen über Fragen, die sich um die neue Bundesliga ranken und zu denen wir euch pünktlich zum Saison-Auftakt die nötigen Antworten liefern! Heiß und fettig servieren wir schließlich selbstverständlich auch noch ein Quiz, das bis zur letzten Frage spannend bleibt. Die große Saison-Vorschau jetzt live und in Farbe auf Spotify - viel Spaß!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Dreierpack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dreierpack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Weinhold/Siggelkow/Meinke

MP3 online hören: #16 Bundesliga-Special: Die Saison-Vorschau

Podcast Download - Folge #16 Bundesliga-Special: Die Saison-Vorschau online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #16 Bundesliga-Special: Die Saison-Vorschau MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Weinhold/Siggelkow/Meinke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dreierpack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.