Audio Arbeit

Auf was Süßes Podcast16.09.20 03:30 Uhr

Arbeit von Marcus Bräuer

Dauer: 00:59:56 Marcus hat eine neue Lohnarbeit. Nach Spargelstechen und Erdbeeren verkaufen, liefert er nun Getränke aus. Eileen will wissen, wie er als Künstler in so eine Arbeit geht. In der Antwort erklärt er die Parallele zwischen seiner händischen und seiner künstlerischen Tätigkeit. Eileen erzählt von ihren Erfahrungen in einer Käserei, als Betreuerin in einem Ferienlager und ihrem kurzen Abstecher in die Service-Branche. Beide sprechen auch über die Problematik, dass künstlerische Tätigkeit gemeinhin nicht als Arbeit gilt. Ein sehr spannendes und persönliches Gespräch!
Eure beiden Süßen freuen sich, wenn ihr ein Feedback da lasst. Und ihnen auf Instagram folgt. Denn da gibt es nun auch eine AwS-Seite: auf.was.suesses, mit frischen Bildern, Stories und Ankündigungen. Schaut mal vorbei! Aber jetzt erstmal: Viel Spaß bei der 14. Episode von Auf was Süßes.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Auf was Süßes, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Auf was Süßes Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Alle Rechte vorbehalten

MP3 online hören: Arbeit

Podcast Download - Folge Arbeit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Arbeit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Auf was Süßes abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.