Audio Serial Dads - Der Kinderserien Podcast: He-Man

Serial Dads – Der Kinderserien Podcast16.09.20 07:00 Uhr

Zwei Papas sprechen über die Masters of the Universe von Birk Grüling und Rene Weinmann

Dauer: 13:50:00 "Ich habe die Kraft" – dieser Spruch schallte auch durch die Kinderzimmer von Rene und Birk. He-Man und die Masters of the Universe waren Mitte der 80er die erste Kinderserie, die aus einem Spielzeug entstand. Ihr Erfolg war mindestens genauso groß wie der Absturz dramatisch. Doch bis heute gibt es eine treue Fanbase und auch einige Pläne für Neuauflagen. In dieser Serial Dads Folge erinnern sich Rene und Birk deshalb an ihre Ausflüge nach Grayskull und verraten auch, ob sie sich wirklich auf die Neuauflage der Serie freuen.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Serial Dads – Der Kinderserien Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Serial Dads – Der Kinderserien Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Serial Dads - Der Kinderserien Podcast: He-Man

Podcast Download - Folge Serial Dads - Der Kinderserien Podcast: He-Man online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Serial Dads - Der Kinderserien Podcast: He-Man MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Serial Dads – Der Kinderserien Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.