Audio Kapitel 5: LÜMES

Die Ritter der Schwafelrunde Podcast12.02.18 19:57 Uhr

"Man darf als Hot-Dog zum Karneval gehen - Aber nicht als Hot Dog zum Japantag" von Ammar, Dennis, Sarah

Dauer: 28497696:00:00 Zitat: D3nitz - Febuar 2018 Jetzt mal ehrlich. Vor der sogenannten „5ten Jahreszeit“ ist niemand sicher. Auch wir nicht – weshalb wir uns in dieser Folge ganz klar (oder auch nicht) gegen Karneval stellen. Es ist zeit für das Thema "ANTI Karneval". NA GUT... ein wenig geflunkert ist diese Aussage ja schon. Hier und da holen wir Stories aus Kindheitstagen raus, bzw das was nach der Pubertät davon übrig geblieben ist. Was ist das schlimmste Kostüm? Ist es noch "real" einmal im Jahr schlampe zu sein? Gelten Sauerkraut, Tempos und Radierer als traditioneller Jecken Loot? HELAU oder ALAAF? Und zurecht gefragt: Sind die Höhner noch relevant? Achja. Die Glückskekse sind wieder mit von der Partie!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Die Ritter der Schwafelrunde, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Ritter der Schwafelrunde Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dieser Podcast ist eine "Schwafelversum" Produktion

MP3 online hören: Kapitel 5: LÜMES

Podcast Download - Folge Kapitel 5: LÜMES online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kapitel 5: LÜMES MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dieser Podcast ist eine "Schwafelversum" Produktion Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Ritter der Schwafelrunde abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.