Audio Podcast Nr. 29: Buch Endlich zuhause

Der Podcast von Klaus Zimmermann - Academy für Hausbauunternehmen und Hausverkäufer16.09.20 08:57 Uhr

Podcast Nr. 29: Buch Endlich zuhause von Klaus Zimmermann

Dauer: 00:26:32 Möchtest du deine eigenen vier Wände?
Weist aber nicht wie du an das ganze Thema ran gehen sollst?
In meinem Buch: Endlich Zuhuause habe ich für dich geschrieben um dir zu zeigen, dass du es schaffen kannst. Als Hausverkaufstrainer bekomme ich immer mit wo die größten Engpässe beim Kauf eines Hauses liegen.

Das Buch ist für die, die sich nicht sicher sind ob Sie sich ein Eigenheim kaufen möchten oder doch auf Miete weiterhin wohnen bleiben möchten.
Auch für die Hausverkäufer und Unternehmer, die in der Hausbaubranche unterwegs sind, ist dieses Buch sehr interessant.

Du erhältst eine Einführung in die Finanzierung, Wertentwicklung, Sparringpartner und wo du dir beim Planen deines Hauses Prioritäten setzt solltest/ musst. Zu guter letzt ein sehr wichtiges Thema ist die Grundstückssuche. Der wo Probleme hat ein Grundstück zu finden, empfehle ich mein Online Kurs über: Wie bekomme ich an mein Grundstück

Videokurs: Wie komme ich an mein Grundstück

Buch: Endlich Zuhause Endlich im zuhause Webseite

Facebook: @derzimmermannklaus Instagram: @der_zimmermannklaus Xing: Klaus Zimmermann
Linkedin: Klaus Zimmermann

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Der Podcast von Klaus Zimmermann - Academy für Hausbauunternehmen und Hausverkäufer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Podcast von Klaus Zimmermann - Academy für Hausbauunternehmen und Hausverkäufer Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Klaus Zimmermann

MP3 online hören: Podcast Nr. 29: Buch Endlich zuhause

Podcast Download - Folge Podcast Nr. 29: Buch Endlich zuhause online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Podcast Nr. 29: Buch Endlich zuhause MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Klaus Zimmermann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Podcast von Klaus Zimmermann - Academy für Hausbauunternehmen und Hausverkäufer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.