Audio Das Beenden des Leidens, ist der Anfang des Lebens - Teil 1

Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum16.09.20 02:00 Uhr

Ein Weg, der Dich zum Ende Deines Leidens und hin zu einem glücklichen und erfüllten Zustand führen kann von Andrea Hein

Dauer: 00:32:42

Hallo Du wundervoller Mensch,

ich freue mich so sehr heute im Podcast den ersten Schritt eines Weges mit Dir zu teilen, der Dich dabei unterstützen kann, weg von einem leidvollen Leben, hin zu einem glücklichen und erfüllten Leben zu gehen.

Du erfährst in dieser Folge u.a.

  • welche Erkenntnisse und Einsichten nötig sind, um Dein Leid zu beenden

  • warum Du wirklich leidest

  • warum wir aus einer spirituellen Hinsicht leiden

  • warum es manchmal nur eine Entscheidung bedarf, um den Veränderungsprozess einzuleiten

  • was Du heute tun kannst, um das Leiden zu beenden und in Richtung dem Zustand zu gehen, den Du Dir wünschst.

Ich bin unendlich dankbar diesen, natürlich erst einmal sehr mühsamen und anstrengende Weg gegangen zu sein, denn bei mir hat er funktioniert. Mit der Umsetzung der Erkenntnisse dieses Weges ist es mir gelungen, mich in allen Bereichen – Körper, Geist und Seele, ins Positive hin zu verändern.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören!

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir.

Deine Andrea

Empfohlene Beiträge:

  • Übungen
  • Gutes Tun
  • Meditationen und Atemübungen
  • Selbsthilfe Website Projekt Hoffnung
Social Media:
  • Instagram: https://www.instagram.com/andreachristlhein/

  • Pinterest: https://www.pinterest.de/einfachandrea7536/



Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2020 Andrea Hein

MP3 online hören: Das Beenden des Leidens, ist der Anfang des Lebens - Teil 1

Podcast Download - Folge Das Beenden des Leidens, ist der Anfang des Lebens - Teil 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das Beenden des Leidens, ist der Anfang des Lebens - Teil 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2020 Andrea Hein Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.