Audio 12.EINE BOTSCHAFT, DIE ES WERT IST, WEITERGEGEBEN ZU WERDEN: 12.4 Gottes Botschaft noch besser verstehen

Sabbatschule Podcast15.09.20 22:10 Uhr

12.EINE BOTSCHAFT, DIE ES WERT IST, WEITERGEGEBEN ZU WERDEN: 12.4 Gottes Botschaft noch besser verstehen von Fulfilled Desire

Dauer: 00:05:41

Serie FREUNDE FÜR GOTT GEWINNEN mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger  

12.EINE BOTSCHAFT, DIE ES WERT IST, WEITERGEGEBEN ZU WERDEN  
Der entscheidende Text der Offenbarung. Was erwartet uns?  

Merktext:  
Offenbarung 14,6.7 - Und ich sah einen andern Engel fliegen mitten durch den Himmel, der hatte ein ewiges Evangelium zu verkündigen denen, die auf Erden wohnen, allen Nationen und Stämmen und Sprachen und Völkern. Und er sprach mit großer Stimme: Fürchtet Gott und gebt ihm die Ehre; denn die Stunde seines Gerichts ist gekommen! Und betet an den, der gemacht hat Himmel und Erde und Meer und die Wasserquellen!  

12.4 Gottes Botschaft noch besser verstehen  
Ist Sabbat oder Sonntag der biblische Ruhetag?  

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!  
Für Videoaufnahme: vimeo.com/457303523


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Sabbatschule, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sabbatschule Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright

MP3 online hören: 12.EINE BOTSCHAFT, DIE ES WERT IST, WEITERGEGEBEN ZU WERDEN: 12.4 Gottes Botschaft noch besser verstehen

Podcast Download - Folge 12.EINE BOTSCHAFT, DIE ES WERT IST, WEITERGEGEBEN ZU WERDEN: 12.4 Gottes Botschaft noch besser verstehen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 12.EINE BOTSCHAFT, DIE ES WERT IST, WEITERGEGEBEN ZU WERDEN: 12.4 Gottes Botschaft noch besser verstehen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sabbatschule abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.