Audio 23 - Pasta mit Pilzen und Pfirsischen

GROß & FETT Podcast15.09.20 22:00 Uhr

23 - Pasta mit Pilzen und Pfirsischen

Dauer: 00:32:02

"Mittlerweile werde ich so richtig faul, ich schaue dir nur noch zu", gibt Elena nach 22 Podcasts zu. "Mich stört's ja nicht, weil ich dann meine Ruhe habe", gibt Maria lachend zurück. Keine Frage, unser Duo ist mittlerweile beim frivolen Odd-Couple-Status angekommen. Gekocht wird natürlich gewohnt einfallsreich und deliziös. Aber nie abgehoben. "Selbst wenn du keine 1000 Kleinigkeiten hast, kann es du trotzdem ein leckeres Essen werden, das ist meine Botschaft", stellt Maria heraus - und erklärt nebenbei, wie einfach es ist, Vanilleeis selbst zu machen. Und während die Pasta kocht, haben Maria und Elena Zeit, über ihre Hobbys und die Unterschiede zwischen Städtern und Dörflern zu reflektieren. Fotos und die Zutatenliste findet Ihr, wie immer auch auf grossundfett.de!


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes GROß & FETT, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GROß & FETT Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Elena Uhlig, Maria Groß

MP3 online hören: 23 - Pasta mit Pilzen und Pfirsischen

Podcast Download - Folge 23 - Pasta mit Pilzen und Pfirsischen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 23 - Pasta mit Pilzen und Pfirsischen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Elena Uhlig, Maria Groß Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GROß & FETT abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.