Audio 3. September 2020, Beat

Chäs, Brot, Wy... und mini Gschicht mit Gott Podcast15.09.20 19:29 Uhr

3. September 2020, Beat

Dauer: 29198952:00:00

Schon im Elternhaus von Beat Feurer war Politik ein Thema. Die Eltern waren eingeschriebene SP-Mitglieder. Für Beat kam mit seiner Hinwendung zu Gott der freiheitliche Gedanke hinzu.

Bereits als Jugendlicher fand Beat Feurer seinen Weg zum Glauben, welcher ihn nie mehr los liess. Sein frühes Engagement für Asylbewerbende aus Sri Lanka entstand daraus und führte dazu, dass «seine Familie» ebenfalls aus Sri Lanka stammt. Später baute er ein eigenes Treuhandbüro auf und war als Dozent für Steuerrecht tätig.
Weil er überzeugt ist, dass der Menschen radikal zur Freiheit bestimmt ist, politisiert er in der SVP. Seit 2013 ist er als erster Vertreter der SVP in der Regierung der Stadt Biel. Auf nationaler Ebene hat sein Engagement als homosexueller Christ und Gründer der GaySVP für Schlagzeilen gesorgt.
Er sagt: «Man empfindet mein Leben oft als gefüllt mit Widersprüchen. Für mich ist es ein Leben erfüllt mit Zusprüchen Gottes».
Das Leben ist eine spannende Reise. In gemütlicher Atmosphäre erhalten wir Weintipps von Reto Luginbühl, geniessen zu Live-Musik ein „Chäs, Brot, Wy“-Buffet und im Talk mit Stef Gerber erhalten wir Einblick in die Lebensgeschichte von Beat Feurer.

Zusage gilt nicht als Anmeldung, bitte hier Platz reservieren: www.zfriede.ch/chaes-brot-wy

Weitere Termine und Gäste:
15. Okt.: Janis Moser, Eishockey-Profi EHC Biel
5. Nov.: Thierry Oppliger, Sport-Coach & Mental-Trainer
3. Dez.: Stefan Kaufmann, Inhaber Biennassur


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Chäs, Brot, Wy... und mini Gschicht mit Gott, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Chäs, Brot, Wy... und mini Gschicht mit Gott Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GMS Studen

MP3 online hören: 3. September 2020, Beat

Podcast Download - Folge 3. September 2020, Beat online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 3. September 2020, Beat MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GMS Studen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Chäs, Brot, Wy... und mini Gschicht mit Gott abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.