Audio 10 Dinge, für die Väter abgefeiert werden

Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast15.09.20 04:30 Uhr

und bei Mamas einfach so vorausgesetzt werden! von Sabrina Ege und Verena Kortmann (Antenne Niedersachsen)

Dauer: 20757456:00:00 Moderne Väter nehmen Elternzeit, wickeln, füttern, baden und gehen motiviert zum Elternabend im Kindergarten. Was sie dafür bekommen? Überschwänglich viel Lob, vor allem von uns Müttern. Ja, auch wir erwischen uns immer wieder dabei, wie wir Papas verzückt anlächeln, die stundenlang ihr Baby über den Spielplatz schieben… Aber warum bekommen Papas für viele Sachen so viel mehr Lob (als wir)? Und warum stört uns das manchmal so? Wir nehmen mal wieder kein Blatt vor den Mund - und würden gern wissen, wofür wird Euer Mann "gefeiert" und ist es berechtigt? Schreibt uns gern bei Facebook oder Instagram: Mama-Talk - Der Podcast!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Mama-Talk - Von Mamas für Mamas, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antenne Niedersachsen

MP3 online hören: 10 Dinge, für die Väter abgefeiert werden

Podcast Download - Folge 10 Dinge, für die Väter abgefeiert werden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 10 Dinge, für die Väter abgefeiert werden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antenne Niedersachsen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mama-Talk - Von Mamas für Mamas abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.