Audio Chatbots im Recruiting, Story Telling und KPIs!

HZaborowski - der Recruiting Podcast15.09.20 08:05 Uhr

Interview mit Florian Schrodt, Leiter Personalmarketing Verkehrsbetriebe Zürich von Henrik Zaborowski

Dauer: 01:02:33 Chatbots im Recruiting sind ja in aller Munde, aber wie führe ich eine sinnvolle Variante davon im Recruiting und Personal Marketing ein? Wozu brauche ich eigentlich diese Zahlen (aka KPIs) und wie geht gutes Story Telling und was kann ich damit erreichen? Fragen über Fragen, die sich automatisch ergaben, als ich mich mit Florian Schrodt, Leiter Personalmarketing Verkehrsbetriebe Zürich, über seinen Job und die Projekte, die er bei den VBZ anschiebt, unterhielt. Wer Florian kennt weiß, hier haben alle Innovationen Hand und Fuß. Von daher ist hier ganz vieles dabei, was auch anderen Recruitingabteilungen weiterhelfen wird.
Leider hatten wir ein paar Verbindungsprobleme, weswegen die Sprachqualität teilweise nicht ganz optimal ist. Sorry dafür!
Also, viel Spaß beim Hören!!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts HZaborowski - der Recruiting Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den HZaborowski - der Recruiting Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Henrik Zaborowski

MP3 online hören: Chatbots im Recruiting, Story Telling und KPIs!

Podcast Download - Folge Chatbots im Recruiting, Story Telling und KPIs! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Chatbots im Recruiting, Story Telling und KPIs! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Henrik Zaborowski Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast HZaborowski - der Recruiting Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.