Audio Übersteuern | So testen wir

Übersteuern Podcast15.09.20 04:00 Uhr

Folge vierundvierzig: Die neue Corvette und wie wir sie testen von auto motor und sport, Sebastian Renz, Jens Dralle

Dauer: 20:00:00 Test-Test-Test. Nein, das war jetzt keine Sprechprobe für die neue Folge von Übersteuern, dem auto motor und sport-Podcast über die Begeisterung am Auto. Es war ihr Inhalt. Denn dieses Mal klären beiden Kollegen aus Büro 408, Jens Dralle und Sebastian Renz, was die neue Corvette jetzt mit Mittelmotor-Layout so hinbekommen hat im Test. Was die Tester da alles machen, was gemessen, geprüft, gefahren wird, übertrifft das, was andere nur Test nennen. Da geht es auf Verbrauchsrunden und Rennstrecken, Messwerte von Beschleunigung bis zur Ladekantenhöhe. Klingt nicht gleich so aufwühlend. Na, Freunde, dann hört Euch erst mal an, was da alles passiert und wo, welchen Aufwand wir betreiben, um dann eben zu einem Testergebnis zu kommen. Wie das bei der Corvette ausfiel? Na, wussten wir’s doch, das möchtet Ihr nämlich schon wissen. Also reinhören!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Übersteuern, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Übersteuern Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

auto motor und sport

MP3 online hören: Übersteuern | So testen wir

Podcast Download - Folge Übersteuern | So testen wir online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Übersteuern | So testen wir MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: auto motor und sport Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Übersteuern abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.