Audio #15 Selbstbewusstsein, Mobbing & Schleicher

Why The Hell Not?! Podcast15.09.20 18:56 Uhr

#15 Selbstbewusstsein, Mobbing & Schleicher von Victoria Gerdes, Kira Bejaoui

Dauer: 01:23:20 Heute sprechen wir auf euren lieben Wunsch hin über das Thema Selbstbewusstsein. Sind wir selbstbewusst und wenn ja, seit wann und wie steht's aktuell darum? Unsere Jobs erfordern einiges an Selbstbewusstsein und wir versuchen euch Tipps zu geben, wie ihr selbstbewusster werden könnt, verraten aber auch, in welchen Situationen wir so gar nicht selbstbewusst sind und welche Situationen uns heute noch aus der Bahn bringen (können). Auch das Thema Mobbing kommt heute auf den Tisch, da wir damit leider beide Erfahrungen gemacht haben. Was genau "Schleicher" sind und in welchem Zusammenhang sie mit Selbstbewusstsein und Mobbing stehen erklärt euch Vic zu guter Letzt. Eine gute Portion Ehrlichkeit und Realness on top erwartet euch in dieser Podcast-Folge - könnt euch freuen!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Why The Hell Not?!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Why The Hell Not?! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright

MP3 online hören: #15 Selbstbewusstsein, Mobbing & Schleicher

Podcast Download - Folge #15 Selbstbewusstsein, Mobbing & Schleicher online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #15 Selbstbewusstsein, Mobbing & Schleicher MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Why The Hell Not?! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.