Audio Wie du dich, bis auf DNA Ebene, selbst umprogrammieren kannst?

EINSSEIN Podcast15.09.20 06:00 Uhr

Dein Podcast für Transformation und Selbstheilungskraft. Inspiration und Wissen rum und die Themen persönliche Weiterentwicklung, Spiritualität, Yoga, Heilung und holistische Gesundheit. von Svenja Reccius

Dauer: 00:26:04 Mir wurde vor einigen Tagen die Frage gestellt, wie ich es schaffe, so viel grünes Gemüse zu essen und ob ich dann tatsächlich auch immer Lust darauf hätte. Diese Frage hat mich dazu inspiriert mit dir diese Folge heute zu teilen. Denn das war nicht immer so! Vielleicht hast du schon gehört, dass der Mensch ist selbst umprogrammieren kann. Hört sich schon gut an oder? Die Frage ist zum einen WIE? und zum anderen, geht das denn wirklich? Ich möchte mit dir in dieser Folge meine Erfahrungen mit der Umprogrammierung meines Darms, meines Körpers und meiner DNA teilen. Und ich hoffe sehr, dass diese Folge dir Mut macht, an deinem Weg dran zu bleiben, wirklich bis auf tiefster Ebene etwas in dir und um dich herum zu verändern. von Herzen

Sichere dein 30 minütiges kostenfreies Erstgespräch:

https://calendly.com/svenjareccius/erstgespraech

 

 

https://www.svenjareccius.de/retreats

 

https://www.instagram.com/svenja.reccius/

  

www.svenjareccius.de 

 

mail@svenjareccius.de


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes EINSSEIN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EINSSEIN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Svenja Reccius

MP3 online hören: Wie du dich, bis auf DNA Ebene, selbst umprogrammieren kannst?

Podcast Download - Folge Wie du dich, bis auf DNA Ebene, selbst umprogrammieren kannst? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie du dich, bis auf DNA Ebene, selbst umprogrammieren kannst? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Svenja Reccius Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EINSSEIN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.