Audio Boulette Royal mit Mario Kade

Dein Potsdam Podcast15.09.20 05:00 Uhr

In dieser Episode spricht Anne mit einem wahren P… von Dein Potsdam

Dauer: 00:34:10 In dieser Episode spricht Anne mit einem wahren Potsdamer Urgestein und einem Gastronom mit Herz und Seele: Mario Kade vom Restaurant auf dem Pfingstberg. Seit 30 Jahren gehört seine traditionelle Küche zu Potsdam wie saftiger Rotkohl zum knusprigen Gänsebraten. Mit seinem Team kreiert er regionale Gerichte ohne Chichi aber mit viel Leidenschaft ganz nach dem Motto „Abheben, ohne den Boden zu verlassen“. Eigentlich wollte er lieber Meeresbiologe werden. Warum er seinen Beruf heute trotzdem liebt und was es mit der Boulette Royal auf sich hat, erzählt er in seiner ganz persönlichen und unterhaltsamen Geschichte. Guten Appetit!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Dein Potsdam Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dein Potsdam Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Boulette Royal mit Mario Kade

Podcast Download - Folge Boulette Royal mit Mario Kade online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Boulette Royal mit Mario Kade MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dein Potsdam Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.