Audio Bart de Clercq – Choreograf, Regisseur

Katzen und Cashcows Podcast15.09.20 05:00 Uhr

Bart de Clercq – Choreograf, Regisseur von Lisanne Wiegand

Dauer: 01:42:04 Seit kurzem könnt ihr meine Arbeit hier beim Podcast auf Ko-fi unterstützen und mich, die Katzen und die Cashcows auf einen virtuellen Kaffee einladen. Hier kommt ihr zu meinem Profil: Katzen und Cashcows auf Ko-Fi! 
Bart de Clercq startete vor gut acht Jahren nach einer Karriere als Tänzer (und als Vorderteil eines Pferdes....) als Choreograf durch und choreografiert heute - wenn Corona nicht jegliches Theater mehr oder weniger auf dünnes Eis legt - durchschnittlich zwischen 4 und 5 Theaterproduktionen pro Spielzeit. Außerdem streckt er seine Fühler auch in Richtung Regiefach aus - wie zum Beispiel in der Produktion, in der wir uns kennengelernt haben, denn bei der deutschsprachigen Erstaufführung Jasper in Deadland 2019 in Hildesheim war er sowohl für die Regie als auch für die Choreografie verantwortlich.

Mehr über Bart findet ihr auf seinem Instagram-Kanal sowie auf der Website seiner Agentin.

Wenn ihr Fragen, Kommentare oder Anmerkungen habt, schreibt Lisanne gerne an  katzen.und.cashcows@gmail.com oder besucht "Katzen und Cashcows" auf Facebook oder Instagram. 
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Katzen und Cashcows, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Katzen und Cashcows Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lisanne Wiegand

MP3 online hören: Bart de Clercq – Choreograf, Regisseur

Podcast Download - Folge Bart de Clercq – Choreograf, Regisseur online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bart de Clercq – Choreograf, Regisseur MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lisanne Wiegand Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Katzen und Cashcows abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.