Audio Nasses Zelt - Abbauen oder nicht?!

50kg Glück - Der Podcast mit Zelt15.09.20 04:00 Uhr

Der Podcast übers Zelten, Camping und andere schöne Dinge von @50kg_glueck

Dauer: 00:21:57 In der heutigen Folge berichten wir von unserem traumatischen Erlebnis - dem Abbau eines komplett nassen Zeltes. Das haben wir nämlich vor einigen Wochen erlebt und es war nur semi-geil ;) 
Zusätzlich zu den Anekdoten von uns und anderen gibt es auch Tipps und Tricks, wie Du Dein Zelt schnellstmöglich wieder trocken bekommst und worauf es auch ankommt bei der Entscheidung, ob man die Gefahr eingeht, das Zelt nass abzubauen.
Folge uns auch auf Instagram @50kg_glueck unter https://www.instagram.com/50kg_glueck/ um uns auch visuell zu verfolgen. Unsere Equipment-Liste und die Spotify-Playlist zu unserem Zeltblog findest du auf unserer Homepage unter https://50kgglueck.wordpress.com/ Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch! Schreibt uns!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts 50kg Glück - Der Podcast mit Zelt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 50kg Glück - Der Podcast mit Zelt Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Fabian & Jenny (@50kg_glueck), 2020

MP3 online hören: Nasses Zelt - Abbauen oder nicht?!

Podcast Download - Folge Nasses Zelt - Abbauen oder nicht?! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nasses Zelt - Abbauen oder nicht?! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Fabian & Jenny (@50kg_glueck), 2020 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 50kg Glück - Der Podcast mit Zelt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.