Audio Negatives umwandeln – Sprachmagie (#140)

Die Psychologie der Selbstbeeinflussung Podcast08.07.20 00:00 Uhr

Zwei sprachmagische Interventionen für den Alltag von Marian Zefferer, Gäste: Rüdiger Dahlke, Oliver Geisselhart, Michael Rossie, Isabel Garcia, angelehnt an Tony Robbins

Ich kann das nicht. Ich mach immer Fehler. Ich bin nicht gut genug. Kennst Du solche oder ähnliche Sätze? Nein? Aber Du hast sicherlich Freunde, die so einen Satz schon mal zu sich gesagt haben. Wenn Du Dir diese Folge anhörst, erfährst Du wie Du mit nur einem oder manchmal bis zu drei Wörtern diese und andere destruktive Sätze einfach entmachten kannst.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Die Psychologie der Selbstbeeinflussung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Psychologie der Selbstbeeinflussung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marian Zefferer

MP3 online hören: Negatives umwandeln – Sprachmagie (#140)

Podcast Download - Folge Negatives umwandeln – Sprachmagie (#140) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Negatives umwandeln – Sprachmagie (#140) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marian Zefferer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Psychologie der Selbstbeeinflussung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.