Audio PSP181 Auf das Leben #42 - Ein Braindump mit einigen Überraschungen

lifestyle:entrepreneur - Der Podcast für Game-Changer14.09.20 19:51 Uhr

PSP181 Auf das Leben #42 - Ein Braindump mit einigen Überraschungen von Maik Pfingsten – Solopreneur | Mentor | Investor

Dauer: 01:18:45 Ich bin mal wieder unterwegs in den Rheinwiesen im Kölner Süden und mache einen meiner berüchtigten Braindumps beim Spazierengehen. Ohne Skript gehe durch die Themen und lege einen bunten Gedankenteppich aus. Der letzte Braindump war im Januar 2020 und es viel passiert in dieser Zeit. Also ist mal wieder dringend Zeit eine "Auf das Leben" zu produzieren. Ich reflektiere die was in meinem Ingenieurbüro passiert ist und wie sich die Productized Service Mastermind weiterentwickelt hat. Am Ende verkünde ich noch eine Entscheidung, die vielleicht auch eine kleine Überraschung ist. Sogar für mich :-)
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes lifestyle:entrepreneur - Der Podcast für Game-Changer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den lifestyle:entrepreneur - Der Podcast für Game-Changer Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: PSP181 Auf das Leben #42 - Ein Braindump mit einigen Überraschungen

Podcast Download - Folge PSP181 Auf das Leben #42 - Ein Braindump mit einigen Überraschungen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PSP181 Auf das Leben #42 - Ein Braindump mit einigen Überraschungen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast lifestyle:entrepreneur - Der Podcast für Game-Changer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.