Audio #1 mit Tim (Punkventskalender)

Papperlapunk Podcast08.06.20 03:00 Uhr

#1 mit Tim (Punkventskalender) von meinmusikpodcast.de

Dauer: 15831072:00:00 Willkommen zur Premierenfolge Pupperlapunk! Was ihr gleich hört, ist sowas wie das Demotape des Podcasts, gewissermaßen die Generalprobe, die in bester Punkmanier trotzdem den Weg in die Öffentlichkeit findet. Dafür sprach ich mit meinem Freund Tim über alle möglichen Dinge. Was macht Punk für ihn aus? Wie hat sich sein Verhältnis zu Punk entwickelt? Wir lassen unsere Gedanken schweifen und versuchen dabei herauszufinden wie kritisch und/oder assig Punk im Jahr 2020 sein muss bzw. sein darf. Wie das in solchen Gesprächen oft ist, kommen wir dabei mitunter ein wenig vom Thema ab, aber hey, das gehört zu einem guten Demotape dazu.
Außerdem geht es um etwas, dass Tim und mich seit geraumer Zeit verbindet. Den Punkventskalender. Worum es sich dabei handelt, hört ihr ebenso, wie Tims Liedwünsche zu den Kategorien "All Time Classic", "Deutschsprachig", "Modern" und "Lied deiner Wahl".

Den Podcast findet ihr auch auf Twitter, Facebook und Instagram. Die Lieder des Podcasts sind sowohl in der Youtube-Playlist als auch in der Spotify-Playlist zu finden.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Papperlapunk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Papperlapunk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

©2020 meinmusikpodcast.de

MP3 online hören: #1 mit Tim (Punkventskalender)

Podcast Download - Folge #1 mit Tim (Punkventskalender) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #1 mit Tim (Punkventskalender) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ©2020 meinmusikpodcast.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Papperlapunk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.