Audio Zwanzigtausend Reiseleiter – Markus Barth

Backpack Stories Podcast14.09.20 22:10 Uhr

Markus Barth wollte mit seinem Mann und seinem Hund eine Reise mit dem Campervan machen. Da beide nicht so die Reiseführer-Leser sind, beschloß Markus seine Follower auf Facebook nach Reisetipps zu fragen. Daraus entstanden ist ein spannendes und spont.. von Carla Vollert - inspiriert durch Persönlichkeiten wie Conni Biesalski, Felicia Hargarten, Sebastian Canaves, Rüdiger Nehberg

Markus Barth wollte mit seinem Mann und seinem Hund eine Reise mit dem Campervan machen. Da beide nicht so die Reiseführer-Leser sind, beschloß Markus seine Follower auf Facebook nach Reisetipps zu fragen. Daraus entstanden ist ein spannendes und spontanes Projekt, bei dem die beiden mit Hilfe von zwanzigtausend Reiseleiter durch Europa geschickt wurden. Viel ist […]

Der Beitrag Zwanzigtausend Reiseleiter – Markus Barth erschien zuerst auf Backpack Stories.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Backpack Stories Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Backpack Stories Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Carla Vollert

MP3 online hören: Zwanzigtausend Reiseleiter – Markus Barth

Podcast Download - Folge Zwanzigtausend Reiseleiter – Markus Barth online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zwanzigtausend Reiseleiter – Markus Barth MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Carla Vollert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Backpack Stories Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.