Audio 09. Interview mit Fabienne Sita

Art speaks Podcast14.09.20 11:37 Uhr

Über die Kunst in schweren Zeiten von Zippora Schneider-Ulrich

Dauer: 00:44:45 In dieser Folge unterhalte ich mich mit der Fotografin und Designerin Fabienne Sita. Kein Mensch passt in eine Box und meine Gesprächspartnerin heute erst recht nicht. Deshalb sprechen wir weniger über Foto und Design, sondern über ihr Buch „Die Treppe“ und bekommen auch eine Sneakpreview aus ihrem neues Manuskript „Die schwarze Stadt“. Das heutige Gespräch liegt mir besonders am Herzen, weil es um Kunst geht, die das Leben schreibt. Es gibt Themen, die uns allen unausweichlich im Leben begegnen: Krankheit, Ängste, Verlust und auch der Tod selbst. Fabienne erzählt sehr persönlich und offen von ihren Schicksalsschlägen der letzten Jahre. Ich möchte dich besonders in dieser Folge dazu einladen das Gespräch als Reflexionshilfe für dein eigenes Leben zu nutzen. Die Impulse und Prinzipien, die Fabienne bereits lernen durfte, kannst du auf deine persönliche Lebenssituation übertragen. Sie können zu Hoffnungsankern in schweren Zeiten werden. Ich wünsche dir viel Inspiration und Ermutigung beim Zuhören.  Wenn du das Buch "Die Treppe" lesen möchtest, kommst du hier direkt zum shop: https://www.scm-shop.de/die-treppe.html Mehr über Fabienne Sita findest auf ihrer Instagram Page @fabiennesita
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Art speaks, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Art speaks Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Zippora Schneider-Ulrich

MP3 online hören: 09. Interview mit Fabienne Sita

Podcast Download - Folge 09. Interview mit Fabienne Sita online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 09. Interview mit Fabienne Sita MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Zippora Schneider-Ulrich Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Art speaks abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.