Audio 60 Revolution im Podcast - This is Claudia!

Fernbeziehungen Podcast14.09.20 16:00 Uhr

60 Revolution im Podcast - This is Claudia! von Stefan C Müller

Dauer: 00:52:00 Es ist soweit! Der Fernbeziehungen Podcast ist wieder regelmäßig online und er hat nun ein neues Gesicht. Denn an meiner Seite ist nun Claudia Küttner! In dieser Folge stelle ich dir diese wundervolle Seele vor und ab der nächsten Folge wird sie dich mit regelmäßigen Impulsen, Tipps und Tricks dabei begleiten, deine Fernbeziehung zu einem wahren Meisterwerk zu machen :) 
Sie ist Coach für die Liebe auf Distanz und absolute Expertin, da sie selbst genau in der selben Situation ist wie du :) Ich freue mich so sehr für Dich und natürlich werde ich ebenfalls immer wieder mal reinsneaken und eigene Impulse mit dir teilen. 
Wenn ich eine Folge hier mit dir teile, dann wird es eher etwas spiritueller sein, Claudia dient hingegen mit praktischen Tipps und eigener Erfahrung, sodass du ab Sekunde 1 nach jeder Folge direkt in die Umsetzung gehen kannst :) 
Jetzt viel Spass beim Hören
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Fernbeziehungen Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fernbeziehungen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2019 - Stefan C Müller - All Rights Reserved

MP3 online hören: 60 Revolution im Podcast - This is Claudia!

Podcast Download - Folge 60 Revolution im Podcast - This is Claudia! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 60 Revolution im Podcast - This is Claudia! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2019 - Stefan C Müller - All Rights Reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fernbeziehungen Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.