Audio Jacqueline-struck

EsLafft Podcast14.09.20 21:17 Uhr

Sie ist die Musikjournalistin. Punkt. von Eva Karl

Dauer: 01:52:01 Jacqueline Floßmann ist wie ein Mädchen aus "Almost Famous" - halt nur mit oberbayerischem Dialekt. Ihre Coolness ist irgendwo im tiefgefrorenen Bereich - ihre Erscheinung ist hot und - was doch letztenendes am wichtigsten ist - sie weiß worüber sie schreibt, sie ist Fanin und sie verkörpert quasi Rock. Wenn man ihr gegenübersitzt, will man sofort auf Konzerte gehen. Gleich 40 hintereinander. Und dann in drei Jahren wieder mal nachdenken. Zum Beispiel über die beste AC DC Platte. Ich bleibe natürlich erstmal brav 1.50 Meter vom Spaß entfernt und bei Konzerten auf dem Sitz.... Aber Jacqueline ist die Erste, die ich anrufe, wenn die Konzerte wieder voll und schwitzig sein dürfen. Darauf einen Ouzo. 
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes EsLafft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EsLafft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eva Karl

MP3 online hören: Jacqueline-struck

Podcast Download - Folge Jacqueline-struck online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Jacqueline-struck MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eva Karl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EsLafft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.