Audio 021 Meditation leicht gemacht – Entspannt und ausgeglichen mit Kerstin Mais

Späte Väter 50+ Podcast15.09.20 03:00 Uhr

Im heutigen Interview spreche ich mit Kerstin Mais über die 13 verlorenen Geheimnisse der Meditation. Dass Meditation als Grundlage für ein Leben in Freude, Glück, Erfolg und Gelassenheit dienen kann, ist vielen Menschen bereits bekannt. Jeder hat... von Holger Seidel

Im heutigen Interview spreche ich mit Kerstin Mais über die 13 verlorenen Geheimnisse der Meditation. Dass Meditation als Grundlage für ein Leben in Freude, Glück, Erfolg und Gelassenheit dienen kann, ist vielen Menschen bereits bekannt. Jeder hat inzwischen schon davon gehört, wie nützlich Meditationen sind.  Für den Körper - Herz, Blutdruck, Cholesterinspiegel, bei Stress, Gedächtnis Problemen, Schwierigkeiten mit dem Schlafen und der Konzentration. Es scheint so einfach: Meditation ist Nicht-denken. Sich einfach zurückziehen und still sein mit Körper und Geist.
Doch gelingt uns das auch umzusetzen? Kaum begeben wir uns zur Ruhe rattert unser Denksystem los ... eine Frage nach dem anderen will bedacht werden. Dabei hat Nitsche schon gesagt: Alles was bedacht wird ist bedenklich. Und dennoch findet Meditation bei den meisten Menschen im Alltag gar keine Anwendung. Schade. häufig höre ich folgende Aussagen: - das funktioniert bei mir nicht.- Ich habe keine Zeit dafür.- Niemand zeigt mir, wie das geht.- Was soll das schon bringen. Solche Aussagen kann ich gut verstehen, wenn ich sehe, was aus Meditation alles gemacht wird.
Aber, Meditation ist einfach und jeder kann sie in kurzer Zeit erlernen, ohne Zeitverschwendung und Budenzauber. Kerstin Mais ist Expertin für Fitness für Körper und Geist und arbeitet schon seit längerer Zeit mit sogenannten Binauralen Beats und erzielt damit überaus spannende Ergebnisse.

Melde dich jetzt kostenfrei zum Online-Event an https://bit.ly/2FALIo9 und sichere Dir das Ebook „13 verlorene Geheimnisse der MEDITATION“, darin findest du einen Bonus für 4 KOSTENFREIE Audiodateien im Wert von 197,-€. Sichere dir jetzt deinen Zugang

Für Fragen und Anregungen an mich oder Kerstin Mais schreib mir an holger@spaete-vaeter.com oder über die Webseite https://spaete-vaeter.com

Mehr Infos dazu findest Du auf meinem Blog unter www.spaete-vaeter.de/Blog


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Späte Väter 50+, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Späte Väter 50+ Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 021 Meditation leicht gemacht – Entspannt und ausgeglichen mit Kerstin Mais

Podcast Download - Folge 021 Meditation leicht gemacht – Entspannt und ausgeglichen mit Kerstin Mais online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 021 Meditation leicht gemacht – Entspannt und ausgeglichen mit Kerstin Mais MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Späte Väter 50+ abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.