Audio RT009 – Der große Umzug

Realitätstheorie Podcast14.09.20 19:52 Uhr

Was wäre wenn wir mal eben die Erde mit auf eine Reise nehmen würden? Hier gibt es schon einmal Einblicke in den Antrieb und die Reiseroute. von Benjamin Ewers, Raoul-Amadeus Lorbeer

Dauer: 02:47:52 Heute reden wir über die Kurzgeschichte „Die Wandernde Erde“ von Cixin Liu. Wir diskutieren darüber was uns nervös macht, über Fusionsantriebe, tummeln uns ein wenig auf der Spielwiese der Orbitaldynamik und klären die Frage: "Was ist eigentlich ein Heliumblitz?". Natürlich darf auch der übliche Geek Stuff nicht fehlen, heute geht es um Konsolen und Elektronik.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Realitätstheorie, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Realitätstheorie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: RT009 – Der große Umzug

Podcast Download - Folge RT009 – Der große Umzug online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. RT009 – Der große Umzug MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Realitätstheorie abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.