Audio 31_Tschüss Praxis! Was nun?

Quasselstripperinnen Podcast14.09.20 19:04 Uhr

31_Tschüss Praxis! Was nun? von Agnes & Katharina

Dauer: 00:43:59

So, jetzt ist es offiziell, Katharina hat mit ihrem alten Beruf abgeschlossen, unter anderem auch ausgelöst durch Corona, und ihre Praxis ist frisch geräumt.  Nach etlichen Höhen und Tiefen und viel innerer Arbeit ist nun etwas Entscheidendes für sie be- und vollendet! So fühlt es sich jedenfalls an! Parallel zu inneren Prozessen musste auch viel Materie bewegt werden, um die Praxis final zu räumen. Eine anstrengende, aber auch gute Zeit ist nun vorbei. Und jetzt? Wie geht es weiter?

Wie es bei Dir? Gibt es durch Corona auch bei Dir Veränderungen oder vielleicht auch einen Wendepunkt?

Dann schreibe uns Deine persönliche Geschichte an liebe@quasselstripperinnen.de oder aus als DM auf Instagram - dort findest Du uns unter @quasselstripperinnen.

Hat Dir die Folge gefallen und Dich inspiriert?

Dann sag oder empfiehl uns gerne weiter!

 

#ende #corona #aus #beruflicheveränderung #neustart #neubeginn #wendepunkt #hamburg #vertrauen #krise #unsicherheit #unternehmerinnen #aufgeben #innereanteile #innerearbeit #unbewusst #freude #freiheit #optimist #unabhängigkeit  #podcastdeutsch #deutscherpodcast #applepodcast #spotify #audionow #googlepodcast #deezer

 

Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Quasselstripperinnen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Quasselstripperinnen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Quasselstripperinnen

MP3 online hören: 31_Tschüss Praxis! Was nun?

Podcast Download - Folge 31_Tschüss Praxis! Was nun? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 31_Tschüss Praxis! Was nun? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Quasselstripperinnen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Quasselstripperinnen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.