Audio 104 - Ein bisschen Leichtsinn kostet viel

RPR1. Corona Kompass - Der Podcast14.09.20 16:44 Uhr

104 - Ein bisschen Leichtsinn kostet viel von RPR1

Dauer: 10:13:00 Der gesamte Landkreis Garmisch muss für den Leichtsinn einer einzigen Frau büßen: Weil eine 26-jährige US-Amerikanerin trotz Corona-Symptomen und Quarantäne-Anordnung lieber feiern gehen wollte, sind viele Corona-Maßnahmen nun verschärft worden. Der Alpenort meldet über 30 Neuinfektionen innerhalb eines Tages, damit wurde der Grenzwert überschritten, weshalb das Nachtleben und private Feiern massiv eingeschränkt werden. Der jungen Frau drohen nun harte Konsequenzen, vielleicht sogar eine Haftstrafe. Der ganze Fall, ein Thema in unserer heutigen Ausgabe.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes RPR1. Corona Kompass - Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den RPR1. Corona Kompass - Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2020 RPR1

MP3 online hören: 104 - Ein bisschen Leichtsinn kostet viel

Podcast Download - Folge 104 - Ein bisschen Leichtsinn kostet viel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 104 - Ein bisschen Leichtsinn kostet viel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2020 RPR1 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast RPR1. Corona Kompass - Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.