Audio 3SAM Podcast Folge 020

3SAM - Podcast14.09.20 17:06 Uhr

3SAM Podcast Folge 020 von 3SAM

Dauer: 16856688:00:00 In dieser Folge widmen wir uns den Büchern und dem Lesen allgemein. Wie immer sind wir top vorbereitet und haben vor dieser Folge eine Séance abgehalten, um euch nun unseren neuesten Zuhörer und beliebten Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki präsentieren zu können. Eure Fragen an ihn könnt ihr gerne per Twitter (@gemeinsam3sam) oder per Email (gemeinsam3sam@gmx.de) an uns richten, wir leiten das dann weiter. Er möchte aber ausdrücklich nicht zu Martin Walser gefragt werden, zum Werk von Richard Wagner äußert er sich allerdings mit Freuden.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes 3SAM - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 3SAM - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 3SAM Podcast Folge 020

Podcast Download - Folge 3SAM Podcast  Folge 020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 3SAM Podcast Folge 020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 3SAM - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.