Audio wir sind seelisch kaputt

Hochachtungsvoll Podcast26.01.21 00:14 Uhr

wir sind seelisch kaputt von Martha, Christian

Dauer: 01:00:06 In der heutigen Folge begeben sich unsere Protagonisten auf eine emotionale Tuchfühlung. Achtung legt euch lieber ein paar Taschentücher zur Seite. Weinen eventuell vorprogrammiert. Ich möchte den Moment nutzen um erneut Andrea zu grüßen, andere Personen, vor allem deren Name mit S beginnt, sind  unter keinen Umständen gemeint und sollen sich nicht gegrüßt fühlen. Ob das Cybermobbing ist muss ein Gericht urteilen. Das ändert aber gar nichts, denn wie ein weiser Mann namens KayCeh Rebell einst sagte: "f*** den Richter nur Gott kann mich richten"
Die Hochachtungsvoll Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/6jacfakJtZKC77ZpO8YgHh?si=fWBZsrgcSoKygWkreOzmVA
Folge 4
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Hochachtungsvoll, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hochachtungsvoll Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Martha Versteegen, Christian Hartings

MP3 online hören: wir sind seelisch kaputt

Podcast Download - Folge wir sind seelisch kaputt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. wir sind seelisch kaputt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Martha Versteegen, Christian Hartings Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hochachtungsvoll abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.