Audio Woom: "Wir fangen jetzt erst richtig an"

Start Me Up Podcast14.09.20 08:00 Uhr

Woom: "Wir fangen jetzt erst richtig an" von Redaktion von Radio NJOY 91.3

Dauer: 00:30:44

"Woom" machen derzeit Österreichs erfolgreichste Kinderfahrräder. Jetzt wollen die beiden Gründer die roten Räder zur Weltmarke machen. Ihre Chancen stehen gut.  

Marcus Ihlenfeld führt uns in eine leere Fabrikshalle. Leer deshalb, weil seine Woom-Räder "mal wieder ausverkauft sind". Bis zu sechs Monate warten Eltern auf ein rotes Kinderfahrrad von Woom. Dabei produziert das Unternehmen pro Jahr eine sechsstellige Zahl. 140.000 Kinder haben auf einem Woom schon das Fahrradfahren gelernt. Jetzt wollen die beiden Gründer, Marcus Ihlenfeld und Christian Bezdeka die Welt erobern. Wie das gehen soll, erzählen sie in "Start me Up".


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Start Me Up, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Start Me Up Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Radio NJOY 91.3

MP3 online hören: Woom: "Wir fangen jetzt erst richtig an"

Podcast Download - Folge Woom: "Wir fangen jetzt erst richtig an" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Woom: "Wir fangen jetzt erst richtig an" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Radio NJOY 91.3 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Start Me Up abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.