Audio MBD-Talk 58 – Repräsentation

MBD Talk Podcast14.09.20 07:29 Uhr

Chadwick Boseman, den die meisten als T'Challa (Black Panther) kennen dürften, verstarb völlig überraschend an einem Krebsleiden, dass er bis zu diesem Zeitpunkt komplett aus der Öffentlichkeit ferngehalten hatte. von MBD World

Dauer: 01:12:07 Chadwick Boseman, den die meisten als T'Challa (Black Panther) kennen dürften, verstarb völlig überraschend an einem Krebsleiden, dass er bis zu diesem Zeitpunkt komplett aus der Öffentlichkeit ferngehalten hatte.Er wurde damit für viele PoC zu einer Gallionsfigur und ein strahlendes Vorbild. Viri und der Blogger YUL nehmen sich dieser Bedeutung an, beleuchten die Hintergründe etwas näher und werfen einen Blick an die Fußstapfen, die es nun zu füllen gibt.Der König ist tot. Lang lebe der König. Wakanda forever.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts MBD Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MBD Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MBD World

MP3 online hören: MBD-Talk 58 – Repräsentation

Podcast Download - Folge MBD-Talk 58 – Repräsentation online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. MBD-Talk 58 – Repräsentation MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: MBD World Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MBD Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.