Audio mL35 - Sandra Rehle "Hochzeitsglück auf Gracewood Hall"

meine Lesung Podcast14.09.20 07:00 Uhr

mL35 - Sandra Rehle "Hochzeitsglück auf Gracewood Hall"

Dauer: 15191160:00:00

Die Autorin Sandra Rehle stellt ihr Buch Hochzeitsglück auf Gracewood Hall vor.

Monatelang hat Mindy Miller ihre Hochzeit mit dem attraktiven und reichen Andrew Crawfield bis ins letzte Detail geplant. Doch ein Aufenthalt in den Schweizer Bergen stellt alles auf den Kopf.

Dort stellt sich für Mindy die Frage, nach welchen Vorstellungen möchte sie ihr Leben gestalten? Was ist für sie wirklich wichtig? Und was wird Andrew zu all diesen Fragen sagen?

ISBN: 9783751923286

Sprache: Deutsch

Ausgabe: Flexibler Einband

Umfang: 236 Seiten

Verlag: BoD – Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.05.2020

Erhältlich bei:

https://www.amazon.de/dp/3751923284

https://www.thalia.de/shop/home/wkartikel/ID148525149.html

-----

(!!!unbeauftrag und unbezahlte Werbung!!!)

Dir gefällt dieser Podcast? Dann empfehle ihn weiter und hinterlass eine Bewertung im Apple-Podcastverzeichnis.

Herzlichen Dank. Du kannst diesen Podcast auch kostenlos mit der App deiner Wahl abonnieren. Sobald es eine neue Folge gibt, wird diese zum anhören bereitgestellt. Bist du AutorIn und möchtest dein Buch in meinem Podcast vorstellen? Dann melde dich ganz einfach bei mir. Gerne können wir dann alle Einzelheiten besprechen.

meinelesung.de


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts meine Lesung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den meine Lesung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Emilia deLuca

MP3 online hören: mL35 - Sandra Rehle "Hochzeitsglück auf Gracewood Hall"

Podcast Download - Folge mL35 - Sandra Rehle "Hochzeitsglück auf Gracewood Hall" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. mL35 - Sandra Rehle "Hochzeitsglück auf Gracewood Hall" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Emilia deLuca Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast meine Lesung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.