Audio Folge 13 - Social Media: ICQ, MSN, Facebook, etc

Die Lage der Nerdtion Podcast14.09.20 08:47 Uhr

Folge 13 - Social Media: ICQ, MSN, Facebook, etc von Dorian Grochmann

Dauer: 02:09:13 Ist es die größte Erfindung der Menschheit? Oder ist es ihr Untergang? Wenn man tagtäglich durch Social Media scrollt, sei es nun bei Facebook oder auf Instagram oder auf Twitter, kann es sein das man danach beide Fragen mit "Ja." beantworten möchte. 
Wie ist unser Verhalten zu Social Media? Wie hat die Kommunikation im Internet für uns überhaupt damals angefangen? War es über ICQ oder haben wir andere Wege (wie z.B. Brieftauben) genutzt? Und wie zum Teufel hat BaconZack es geschafft "Flirter des Tages" zu werden?! 
Fragen über Fragen, die Sephiz (Benni), Pummi (Franziska) und BaocnZack (Dorian) in diesem Podcast für euch beantworten! 
Hey little dudes never ever ask or send nudes. 
gez.  Die Nerdtion
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Die Lage der Nerdtion, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Lage der Nerdtion Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 13 - Social Media: ICQ, MSN, Facebook, etc

Podcast Download - Folge Folge 13 - Social Media: ICQ, MSN, Facebook, etc online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 13 - Social Media: ICQ, MSN, Facebook, etc MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Lage der Nerdtion abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.