Audio #049 - Interview mit Claudia Warias über Kosmetik und Yoga

MS-Perspektive - der Multiple Sklerose Podcast mit Nele Handwerker14.09.20 06:00 Uhr

Diesmal unterhalte ich mich mit Kosmetikerin und Iyengar-Yoga-Lehrerin Claudia Warias. Es geht um die Vorteile von Iyengar-Yoga für MS-Patienten und warum auch gut gepflegte Haut zu einem größeren Wohlbefinden beiträgt. Claudia ist meine... von Nele Handwerker

Diesmal unterhalte ich mich mit Kosmetikerin und Iyengar-Yoga-Lehrerin Claudia Warias. Es geht um die Vorteile von Iyengar-Yoga für MS-Patienten und warum auch gut gepflegte Haut zu einem größeren Wohlbefinden beiträgt.

Claudia ist meine langjährige Kosmetikerin, die bei mir die Hautkrankheit Rosacea sehr gut in den Griff bekommen hat. Außerdem bin ich durch sie Fan von Iyengar-Yoga geworden, dass einerseits sehr exakt und präzise ist und andererseits dank vieler Hilfsmittel auch mit verschiedenen (temporären) Einschränkungen geübt werden kann.

Ich habe Claudia Warias zu den folgenden Themenbereichen befragt:

  • Fragen zum Beruf als Kosmetikerin und Iyengar-Yoga-Lehrerin
  • Hautprobleme und Abhilfe durch Kosmetik
  • Iyengar-Yoga
  • Ernährung
  • Mit Yoga besser durch die Corona-Krise
  • Blitzlicht-Runde

Hier gelangst du direkt zum Beitrag mit allen Links: www.ms-Perspektive.de.

Viel Spaß beim Hören und bestmögliche Gesundheit wünscht dir,
Nele

PS: Du kannst dich auch für meinen kostenlosen Newsletter anmelden, um mehr Infos und positive Impulse rund um die Multiple Sklerose zu erhalten.

----------

Im MS Perspektive Podcast stelle ich dir meine Sichtweise auf die Multiple Sklerose vor und wie du das beste aus der Diagnose machen kannst. Denn ein schönes und erfülltes Leben ist auch mit einer chronischen Autoimmunerkrankung wie Multipler Sklerose möglich. Hier findest du Informationen und Strategien, wie du aktiv Einfluss nehmen kannst. Ich will dir Mut machen und zeigen, was du alles selbst in der Hand hast. Dazu veröffentliche ich Solobeiträge mit meinen Erfahrungen zur Basistherapie, zur Ernährung, zum Reisen, Arbeiten und der Familienplanung. Außerdem interviewe ich Experten zu verschiedensten Themen rund um ein Leben mit MS. Und einige Folgen dienen der puren Entspannung, die in jedem Leben einen wichtigen Platz einnehmen sollte.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes MS-Perspektive - der Multiple Sklerose Podcast mit Nele Handwerker, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MS-Perspektive - der Multiple Sklerose Podcast mit Nele Handwerker Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nele Handwerker

MP3 online hören: #049 - Interview mit Claudia Warias über Kosmetik und Yoga

Podcast Download - Folge #049 - Interview mit Claudia Warias über Kosmetik und Yoga online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #049 - Interview mit Claudia Warias über Kosmetik und Yoga MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nele Handwerker Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MS-Perspektive - der Multiple Sklerose Podcast mit Nele Handwerker abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.