Audio #24 Natürliche Leader und die Verabschiedung von Status und Macht - Interview mit Verena Kiy

Get Leadership done! Podcast14.09.20 06:40 Uhr

und warum Führungskräfte Menschen lieben und mutig sein sollten von Michael Knoll & Malina Braun

Dauer: 19:37:00 Erfahre mehr über unseren Ansatz: https://www.limpala.de In dieser Folge spreche ich mit Verena Kiy über natürliche Leader, Nahbarkeit und weiche Faktoren in der Führung und betrachten kritisch das gegenüberstehende Extrem: Status und Macht. Zudem sprechen wir in diesem Bezug über "mutige Führung". Verena Kiy ist seit 4 Jahren selbständige Unternehmerin und ist Expertin für Führung, Change und Persönlichkeitsentwicklung. Was Verena unterscheidet: Sie hat nicht studiert und hatte zu ihrer Zeit als Führungskraft Mitte 20 keine Führungsausbildung - sie führte sehr intuitiv, doch hatte sie früh das Gefühl, dass ihr Führung Spaß macht. Andere folgten ihr, weil Sie sie befähigt, das Beste aus sich herauszuholen. Heute würde man dazu natürliche Führerin sagen. Mehr über Verena Kiy Website Verena Kiy: http://www.verena-kiy.de/ LinkedIn Verena: https://www.linkedin.com/in/verena-kiy-impulsgeberin-9480b715a/ Im Get Leadership done! Podcast geht es um die Themen Personalentwicklung, Führung und Persönlichkeitsentwicklung. Für weitere Impulse, schau auf unseren anderen Kanälen vorbei: Blog: https://www.limpala.de/blog LinkedIn Micha: https://bit.ly/33Iy3Dw LinkedIn Malina: https://bit.ly/2UrQiJa Instagram: https://www.instagram.com/malinaundmicha/ Wenn Du Fragen, Feedback oder Anregungen hast, schreibe uns gerne eine E-Mail an support@limpala.de. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Get Leadership done!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Get Leadership done! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Knoll & Malina Braun

MP3 online hören: #24 Natürliche Leader und die Verabschiedung von Status und Macht - Interview mit Verena Kiy

Podcast Download - Folge #24 Natürliche Leader und die Verabschiedung von Status und Macht - Interview mit Verena Kiy online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #24 Natürliche Leader und die Verabschiedung von Status und Macht - Interview mit Verena Kiy MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Knoll & Malina Braun Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Get Leadership done! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.