Audio 03: Entspannt an einem Wochenende?

imFLUSSsein Matina Haacks Podcast14.09.20 04:00 Uhr

Für ein stressfreies Leben in Leichtigkeit von Matina Haacks - Host von imFLUSSsein

Dauer: 00:17:50

Hallo und schön, dass du da bist!

 

Schön, dass du genau hier gelandet bis, bei Folge 3 meines Podcasts für mehr Leichtigkeit im Leben.

 

Ich bin Matina von imFLUSSsein und ich möchte dich einladen zu einem Leben, dass sich leicht anfühlen darf.

 

Heute möchte ich mit dir über Schnell- und Grundentspannung sprechen.

 

Sich entspannt und ausgeglichen fühlen durch ein freies Wochenende, ohne Termine, nur für dich?

 

Ein Wochenende lang richtig ausruhen und dann reicht es erstmal für die nächste Zeit?

 

Geht das?????

Darüber sprechen wir heute!

 

Eine Folge, die eindeutig tiefer geht, als der Titel vermuten lässt!

 

Neugierig geworden?

 

Hör rein und kreiere dir dein Leben in Leichtigkeit, mit Leichtigkeit!

 

Mach's gut

bis bald und 

bis dahin

immer schön

imFLUSSsein

deine Matina

 

 

P.S.:  Du möchtest mir schreiben? Ich freue mich! Schreib mir unter: kontakt@imflusssein.com

 

Besuche auch gerne meine Webseite: https://www.imflusssein.com

 

Immer auf dem Laufenden bist du, wenn du mir auf Instagram folgst, dort heiße ich auch: imflusssein


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts imFLUSSsein Matina Haacks, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den imFLUSSsein Matina Haacks Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Matina Haacks

MP3 online hören: 03: Entspannt an einem Wochenende?

Podcast Download - Folge 03: Entspannt an einem Wochenende? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 03: Entspannt an einem Wochenende? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Matina Haacks Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast imFLUSSsein Matina Haacks abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.