Sich selbst belügen

Sich selbst belügen

Warum du dir selbst gegenüber ehrlicher sein solltest
Podcast
Podcaster
Der "etwas andere" Business Podcast für Soulpreneure
vor 2 Jahren

Beschreibung

Vermutlich kennen wir es alle im kleineren oder grösseren Ausmass. Sich selbst zu belügen führt dazu, dass wir uns an einer Realität festklammern, die so nicht wahr ist. Dabei ist es egal, ob wir dies zu unserem eigenen Schutz machen oder ob wir aus Bequemlichkeit oder Gewohnheit einfach unsere alten Geschichten immer wieder wiederholen. Fakt ist: sich selbst zu belügen bringt uns nicht voran! Wir mögen zwar die Bekanntheit unserer Lügen schätzen... erst aber, wenn wir anfangen, gnadenlos ehrlich mit uns selbst zu sein, können wir uns auf den Weg in eine erfülltere und authentischere Zukunft machen. Im heutigen Podcast geht es genau um dieses Thema. Ich spreche darüber, warum diese absolute Ehrlichkeit so wichtig - auch für unsere Gesundheit ist -, woran wir Ehrlichkeit erkennen und welche Frage wir uns immer wieder stellen müssen, um auzuhören, uns selbst zu belügen. Viel Spass und alles Liebe Britta    Wenn dir die Episode gefallen hat, abonnier den Podcast auf deinem Podcast-Player, hinterlass einen Kommentar und trag dich auf meiner Webseite http://www.brittakimpel.com für meinen Newsletter ein. So erfährst du immer als erstes, wenn es etwas Neues aus dem TLUNiversum gibt.     LINKS ZUR EPISODE Facebook-Gruppe TLUNique Lounge - Gratis-Klasse am 24.03.19 um 11 Uhr 200 Std. Yogalehrerausbildung in Nürnberg (ab April 2019) Warum du immer die Verantwortung übernehmen solltest (Podcast) Bewusstere und stimmigere Entscheidungen treffen (Podcast) Coaching-Angebot von mir      FOLG MIR AUSSERDEM AUF WEBSEITE: http://www.brittakimpel.com   FACEBOOK: https://www.facebook.com/brittakimpelyoga INSTAGRAM: http://www.instagram.com/brittakimpel  PINTEREST: https://www.pinterest.com/brittakimpel   YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCw8KYgKm9BXdTN0_ncXTwYg 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: