Die Intuition stärken

Die Intuition stärken

Interview mit Autorin & Coach Alexandra Christina Bauer
Podcast
Podcaster
Der "etwas andere" Business Podcast für Soulpreneure
vor 2 Jahren

Beschreibung

Alexandra Christina Bauer ist Autorin des Buches "Intuition - Das Geheimnis von Bauchgefühl und innerer Stimme". In diesem Buch beschreibt sie, wie du deine Intuition stärken kannst und gibt dir damit eine Art Leitfaden an die Hand, mit dessen Hilfe du deiner Vision näher kommst und wieder vertrauen lernst. Denn nur, wenn wir vertrauen, ist uns ein Leben voller Hingabe und Zufriedenheit möglich. Ich freue mich sehr, dass ich mit Alex dieses Interview - ursprünglich als Facebook Live - führen konnte. Leider hatten wir ziemliche Probleme mit dem Internet und dem Sound, was uns aber nicht vom Interview abhalten konnte. Ich habe das Interview so weit es ging von den Tonproblemen bereinigt und hoffe, dass du - trotz dieser technischen Herausforderung - ganz viel für dich mitnehmen kannst!   Viel Spass und alles Liebe Britta    Wenn dir die Episode gefallen hat, abonnier den Podcast auf deinem Podcast-Player, hinterlass einen Kommentar und trag dich auf meiner Webseite http://www.brittakimpel.com für meinen Newsletter ein. So erfährst du immer als erstes, wenn es etwas Neues aus dem TLUNiversum gibt.     LINKS ZUR EPISODE Gesamtes Interview in der Video-Variante auf YouTube Webseite von Alex: www.serenity-therapy.com Instagram von Alex: @alexandra.christina.bauer Facebook von Alex: @serenitytherapie Buch von Alex: Intuition - Das Geheimnis von Bauchgefühl und innerer Stimme *) Bauch über Kopf - tiefer, langsamer & näher Podcast-Episoden zur Intuition - Teil 1 & Teil 2 Coaching-Angebot von mir      FOLG MIR AUSSERDEM AUF WEBSEITE: http://www.brittakimpel.com   FACEBOOK: https://www.facebook.com/brittakimpelyoga INSTAGRAM: http://www.instagram.com/brittakimpel  PINTEREST: https://www.pinterest.com/brittakimpel   YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCw8KYgKm9BXdTN0_ncXTwYg 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: