Höher, schneller & weiter?

Höher, schneller & weiter?

Ja! Aber nicht ohne tiefer, langsamer & näher
Podcast
Podcaster
Der "etwas andere" Business Podcast für Soulpreneure
vor 2 Jahren

Beschreibung

Es ist so weit! Meine Podcast-Pause ist beendet und ich bin zurück. In der heutigen Episode erzähle ich dir, was ich so alles während meiner Auszeit gemacht habe und warum höher, schneller und weiter doch auch irgendwie gut ist. Aber keine Sorge: meinem generellen Motto von tiefer, langsamer & näher bleibe ich dabei natürlich treu. Auf jeden Fall freue ich mich riesig, dass nun die 2. Staffel losgeht und ich habe schon ganz viele Ideen und Themen, über die ich in den kommenden Wochen sprechen möchte. Natürlich darfst du mir auch nach wie vor Themenwünsche und -vorschläge schicken. Und hey, vielleicht hast du ja auch schon entdeckt, dass ich letztes Wochenende still und heimlich meine Webseite überarbeitet habe? Schau also gleich mal vorbei, um zu entdecken, was es Neues gibt! Viel Spass dabei und viel Spass mit dieser ersten Episode aus Staffel 2.   Alles Liebe Britta    Wenn dir die Episode gefallen hat, abonnier den Podcast auf deinem Podcast-Player, hinterlass einen Kommentar und trag dich auf meiner Webseite http://www.brittakimpel.com für meinen Newsletter ein. So erfährst du immer als erstes, wenn es etwas Neues aus dem TLUNiversum gibt.     LINKS ZUR EPISODE Online-Intensivworkshop "Date mit deinem Schatten" - Mittwoch, 05.06.19 Übersicht über all meine Freebies und kostenlosen Ressourcen Kostenloses Training in meiner Facebook-Gruppe "Manifestieren mit dem Mond" - Sonntag, 26.05.19      FOLG MIR AUSSERDEM AUF WEBSEITE: http://www.brittakimpel.com   FACEBOOK: https://www.facebook.com/brittakimpelyoga INSTAGRAM: http://www.instagram.com/brittakimpel  PINTEREST: https://www.pinterest.com/brittakimpel   YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCw8KYgKm9BXdTN0_ncXTwYg 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: