Was du übers Manifestieren wissen solltest

Was du übers Manifestieren wissen solltest

... und warum dies endgültig die letzte Episode von tiefer, langsamer & näher ist
18 Stunden 30 Minuten
Podcast
Podcaster
Der "etwas andere" Business Podcast für Soulpreneure
vor 1 Jahr

Beschreibung

Ja, du hast richtig gelesen - dies ist die letzte Episode vom tiefer, langsamer & näher Podcast! Warum das so ist und was das alles mit dem Manifestieren zu tun hat, darum geht es in dieser Episode! Neben den Infos dazu, was es mit dem Ende von tiefer, langsamer & näher auf sich hat, gehe ich auf eine sehr wichtige Komponente des Manifestierens ein, die mir in meinem persönlichen Prozess mit dem Podcast klar wurde. Es ist ein Aspekt, der besonders wichtig für dich ist, wenn du zwar mit dem Gesetz der Anziehung arbeiten willst, dabei aber merkst, dass du immer wieder aus einem Mangelempfinden oder aus einer Unzufriedenheit heraus etwas Neues in deinem Leben manifestieren möchtest. In der Episode lernst du, warum das Gesetz der Anziehung dir aus einem Mangel heraus nicht das beschert, was du dir wünschst... und was du stattdessen tun solltest! Viel Spass beim Anhören (und schon mal Entwarnung: es gibt auch ab nächster Woche weiterhin noch einen Podcast!) Alles Liebe, Britta   BEWERTE DEN PODCAST Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür!    DU WILLST NOCH MEHR? Kostenlos für DICH In meinen Freebies findest du alles, um wieder mehr in Kontakt mit dir selbst zu kommen: kostenlose Meditationen, Hypnosen und Mini-Onlinekurse. https://www.brittakimpel.com/freebies/   Folge @brittakimpel auf Instagram Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen. https://www.instagram.com/brittakimpel/   Komm in meine Facebook-Gruppe Wenn du dir den Austausch mit einer Community von Gleichgesinnten wünschst und darüber hinaus noch mehr Inspiration, sowie regelmässige kostenlose Trainings bekommen möchtest, dann komm in meine Facebook-Gruppe. https://www.brittakimpel.com/gruppe/   Du suchst nach individueller Unterstützung auf deinem Weg? Buche dir deine kostenlosen 45 Minuten für mehr Erfüllung, um mit mir gemeinsam herauszuarbeiten, was du dir wünschst und wie du dies erreichen kannst. https://www.brittakimpel.com/coaching/  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: