Warum du nicht aufgeben solltest, wenn es schwierig(er) wird

Warum du nicht aufgeben solltest, wenn es schwierig(er) wird

... oder wenn sich scheinbar nichts verändert
Podcast
Podcaster
Der "etwas andere" Business Podcast für Soulpreneure
vor 1 Jahr

Beschreibung

In der heutigen Podcast-Episode geht es darum, wieso du nicht aufgeben solltest, selbst dann - oder vor allem dann, wenn sich die Dinge zunächst zu verschlechtern scheinen. Hier spreche ich vor allem über eine regelmässige spirituelle Praxis, die gerade zu Beginn erst mal vielleicht nicht funktioniert oder eben dein Leben zunächst ganz aus dem Gleichgewicht bringt. Dass du trotzdem nicht aufgeben sollst, mag für dein Ego erst mal sehr unlogisch klingen, schliesslich will es um jeden Preis Schmerz vermeiden und immer dafür sorgen, dass es dir gut geht und du sicher bist. Im Podcast erkläre ich dir ausserdem, warum du nicht nur nicht aufgeben solltest, sondern, warum du dich sogar über diese Verschlechterung freuen solltest! Das klingt jetzt richtig verrückt, ich weiss - aber hör selbst, warum das so ist und trotz allem Sinn macht! Viel Spass beim Anhören!   Alles Liebe, Britta   BEWERTE DEN PODCAST Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür!    DU WILLST NOCH MEHR? Kostenlos für DICH In meinen Freebies findest du alles, um wieder mehr in Kontakt mit dir selbst zu kommen: kostenlose Meditationen, Hypnosen und Mini-Onlinekurse. https://www.brittakimpel.com/freebies/   Folge @brittakimpel auf Instagram Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen. https://www.instagram.com/brittakimpel/   Komm in meine Facebook-Gruppe Wenn du dir den Austausch mit einer Community von Gleichgesinnten wünschst und darüber hinaus noch mehr Inspiration, sowie regelmässige kostenlose Trainings bekommen möchtest, dann komm in meine Facebook-Gruppe. https://www.brittakimpel.com/gruppe/   Du suchst nach individueller Unterstützung auf deinem Weg? Buche dir deine kostenlosen 45 Minuten für mehr Erfüllung, um mit mir gemeinsam herauszuarbeiten, was du dir wünschst und wie du dies erreichen kannst. https://www.brittakimpel.com/coaching/    

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: