Verändere dein Sein. Verändere dein Leben.

Verändere dein Sein. Verändere dein Leben.

Wie du dir alles erschaffen kannst, was du dir wünschst
Podcast
Podcaster
Der "etwas andere" Business Podcast für Soulpreneure
vor 1 Jahr

Beschreibung

Unsere Identität ist die Summe all unserer Gefühle, Überzeugungen und Glaubenssätze. Verändere dein Leben, indem du diese Identität veränderst. Anknüpfend an den Podcast der letzten Woche erfährst du heute, wie du dich von deiner alten Identität lösen kannst, um dir das Leben zu erschaffen, welches du dir von Herzen wünschst. In der Episode spreche darüber, warum wir uns von dem typischen Denkmuster, dass wir erst etwas haben müssen, um etwas zu sein, unbedingt distanzieren sollten. Du brauchst weder eine Summe X, noch einen bestimmten Job oder Partner, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Durch solche Glaubenssätze machen wir uns nur selbst zum Opfer unserer Lebensumstände und werden abhängig von äusseren Bedingungen, die wir häufig nur zu einem gewissen Teil beeinflussen können.  Ich gebe dir heute ausserdem eine kleine Übung mit auf den Weg, die dir dabei helfen wird, deine Gedanken zu beobachten und dich darauf zu besinnen, wer du wirklich bist – ohne all die Etiketten, Labels, Attribute und Rollen, die wir uns so häufig zuschreiben.  Viel Spass beim Anhören! Alles Liebe, Britta   LINKS AUS DER EPISODE Gespräche mit Gott von Neale Donald Walsch (Affiliate Link) Meditation zum Loslassen von Rollen-Identifikationen Dis-Identifikation von Rollen und deine wahre Essenz (Podcast #23) Wie du mit Leichtigkeit deine Gewohnheiten ändern kannst (Podcast #37) Wie du mit Gehirnwellen dein Unterbewusstsein umprogrammieren kannst (Podcast #41) Wie werde ich glücklich (Podcast #79)   BEWERTE DEN PODCAST Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür!    DU WILLST NOCH MEHR? Kostenlos für DICH In meinen Freebies findest du alles, um wieder mehr in Kontakt mit dir selbst zu kommen: kostenlose Meditationen, Hypnosen und Mini-Onlinekurse. https://www.brittakimpel.com/freebies/   Folge @brittakimpel auf Instagram Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen. https://www.instagram.com/brittakimpel/   Komm in meine Facebook-Gruppe Wenn du dir den Austausch mit einer Community von Gleichgesinnten wünschst und darüber hinaus noch mehr Inspiration, sowie regelmässige kostenlose Trainings bekommen möchtest, dann komm in meine Facebook-Gruppe. https://www.brittakimpel.com/gruppe/   Du suchst nach individueller Unterstützung auf deinem Weg? Buche dir deine kostenlosen 45 Minuten für mehr Erfüllung, um mit mir gemeinsam herauszuarbeiten, was du dir wünschst und wie du dies erreichen kannst. https://www.brittakimpel.com/coaching/    

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: