Mehr Lebensfreude finden - Teil 1

Mehr Lebensfreude finden - Teil 1

11 Dinge, die du für ein erfüllteres Leben nicht mehr tun solltest
Podcast
Podcaster
Der "etwas andere" Business Podcast für Soulpreneure
vor 1 Jahr

Beschreibung

Wie gelingt es uns, mehr Lebensfreude in unseren Alltag zu ziehen? Was hält uns davon ab, glücklich zu sein? Unsere Art zu sprechen und unsere Gedanken haben einen unheimlich grossen Einfluss darauf, wie wir unsere Realität wahrnehmen und wie zufrieden wir mit unserem Leben sind. Unsere Gedanken erschaffen unsere Realität – doch obwohl uns das häufig klar ist, vergessen wir es im stressigen Alltag gerne einmal. In der heutigen Podcast-Episode spreche ich über sechs Dinge, die du aufhören solltest, zu tun, zu sagen oder zu denken, wenn du ein erfüllteres und zufriedeneres Leben führen möchtest. Dabei gehe ich auf ganz typische Muster unserer Sprache ein, die wir oft gar nicht mehr bewusst wahrnehmen. Welche Sätze halten uns davon ab, ein erfülltes Leben zu führen? Welche Denkmuster hindern uns daran, glücklich zu sein? Wie schaffen wir es, echte Lebensfreude zu empfinden? Ich gebe dir heute Antworten auf diese Fragen und verrate dir ausserdem, welcher Satz mich in meiner Vergangenheit am stärksten blockiert hat und wie es mir gelungen ist, mich davon zu lösen. Viel Spass beim Anhören! Alles Liebe, Britta     LINKS AUS DER EPISODE 5-tägiger Kurs für YogalehrerInnen vom 2.-6. September 2019   BEWERTE DEN PODCAST Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür!    DU WILLST NOCH MEHR? Kostenlos für DICH In meinen Freebies findest du alles, um wieder mehr in Kontakt mit dir selbst zu kommen: kostenlose Meditationen, Hypnosen und Mini-Onlinekurse. https://www.brittakimpel.com/freebies/   Folge @brittakimpel auf Instagram Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen. https://www.instagram.com/brittakimpel/   Komm in meine Facebook-Gruppe Wenn du dir den Austausch mit einer Community von Gleichgesinnten wünschst und darüber hinaus noch mehr Inspiration, sowie regelmässige kostenlose Trainings bekommen möchtest, dann komm in meine Facebook-Gruppe. https://www.brittakimpel.com/gruppe/   Du suchst nach individueller Unterstützung auf deinem Weg? Buche dir deine kostenlosen 45 Minuten für mehr Erfüllung, um mit mir gemeinsam herauszuarbeiten, was du dir wünschst und wie du dies erreichen kannst. https://www.brittakimpel.com/coaching/    

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: