Audio Warum «Weniger ist mehr» auch für deine Angebote gilt

UPLEVEL Podcast18.08.20 01:00 Uhr

Fünf häufige Fehler, die unseren Erfolg verhindern – Teil 5 von Britta Kimpel

Dauer: 16:55:00

„Weniger ist mehr!“ – Eine Aussage, die auch im Business-Kontext durchaus Sinn macht. In letzter Zeit begegne ich immer wieder Unternehmern, die eine riesige Bandbreite an verschiedenen Produkten anbieten: Programme, Online-Kurse, Workshops, Gruppencoachings, Einzelcoachings, Mentorings,...

Doch sind diese Unternehmer wirklich erfolgreicher, als diejenigen, die eine kleine Auswahl an Produkten bereitstellen? Ganz und gar nicht! Wir glauben oftmals, dass unser Erfolg damit verknüpft ist, wie umfangreich unser Angebot ist. Je mehr wir anbieten, umso erfolgreicher werden wir – so zumindest der Glaube. In dieser Podcast-Episode erfährst du, warum du mit einem kleineren Angebot in Wahrheit häufig mehr Erfolg hast und wann es wirklich Sinn macht, ein komplett neues Programm oder Produkt zu entwickeln.

Ausserdem gebe ich dir in dieser Folge einige Einblicke, wie ich mein eigenes Angebot gestaltet habe und spreche darüber, wie du dich von dem Glaubenssatz lösen kannst, ständig etwas Neues kreieren zu müssen.

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta

 

LINKS ZUR EPISODE

  • Episode 127: Erfolgreich sein, ohne unsere Erfolge zu sabotieren
  • Warteliste: UPLEVEL YOUR IDENTITY

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür!

 
DU WILLST NOCH MEHR?

Kostenlos für DICH
In meinen Freebies findest du vieles, was dich als Soulpreneur wieder mehr mit dir verbindet, so dass du Körper, Geist & Seele in Einklang bringen und ein erfolgreicheres Business aufbauen kannst: kostenlose Meditationen, Hypnosen, Mini-Onlinekurse uvm.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 
Folge @brittakimpel auf Instagram
Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/

 

 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts UPLEVEL Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den UPLEVEL Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Britta Kimpel, 2020

MP3 online hören: Warum «Weniger ist mehr» auch für deine Angebote gilt

Podcast Download - Folge Warum «Weniger ist mehr» auch für deine Angebote gilt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum «Weniger ist mehr» auch für deine Angebote gilt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Britta Kimpel, 2020 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast UPLEVEL Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.