Audio Haters gonna hate…

UPLEVEL Podcast25.08.20 01:00 Uhr

Über den Umgang mit der Angst vor Sichtbarkeit von Britta Kimpel

Viele Soulpreneure sehnen sich danach, sichtbarer zu werden und ihre Reichweite zu steigern. Trotzdem haben sie oftmals grosse Probleme damit, den wichtigsten Schritt in diese Richtung zu gehen: sich zu zeigen. Kommt dir diese Angst vor Sichtbarkeit bekannt vor?

Wenn ja, dann möchte ich dich an dieser Stelle erst einmal beruhigen: Du bist nicht allein! So wie dir ergeht es zahlreichen Soulpreneuren. Auch ich habe vor allem in meinen Anfängen als Online-Unternehmerin grosse Angst vor Kritikern gehabt und merke auch heute noch, wie ab und zu Zweifel in mir hochkommen. Im Laufe der Zeit bin ich jedoch nicht nur deutlich selbstsicherer geworden, sondern habe auch eine völlig neue Einstellung zu diesem Thema entwickeln können. Denn die Wahrheit ist: Du wirst es niemals allen recht machen können. Niemals! Ganz egal, was du tust. Ganz egal, wessen Meinung du berücksichtigst. Ganz egal, welchen Weg du gehst. In dieser Podcast-Episode spreche ich darüber, wie du lernen kannst, besser mit deiner Angst vor Sichtbarkeit umzugehen und endlich den Mut entwickelst, mit deiner Idee rauszugehen.

Ausserdem verrate ich dir, wie sich meine Einstellung zu Hater-Kommentaren in den letzten Jahren geändert hat und welche Übung ich regelmässig praktiziere, um einen liebevollen Umgang mit solchen Kommentaren zu trainieren.

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta

 

LINKS ZUR EPISODE

  • Gratistraining: «Von Ungesehen zu Unvergessen»
  • Podcastserie: Du als wichtigster Erfolgsfaktor im Business
  • Meine Soulpreneur Community auf Facebook
  • Kostenloser Audiokurs: Align your Business & Soul

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür!

 
DU WILLST NOCH MEHR?

Kostenlos für DICH
In meinen Freebies findest du vieles, was dich als Soulpreneur wieder mehr mit dir verbindet, so dass du Körper, Geist & Seele in Einklang bringen und ein erfolgreicheres Business aufbauen kannst: kostenlose Meditationen, Hypnosen, Mini-Onlinekurse uvm.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 
Folge @brittakimpel auf Instagram
Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/

 


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts UPLEVEL Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den UPLEVEL Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Britta Kimpel, 2020

MP3 online hören: Haters gonna hate…

Podcast Download - Folge Haters gonna hate… online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Haters gonna hate… MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Britta Kimpel, 2020 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast UPLEVEL Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.