Audio Wie du dir und deinen Kunden schadest, wenn du Marketing ablehnst

UPLEVEL Podcast01.09.20 01:00 Uhr

… und warum Marketing nicht unethisch sein muss

Liebst du es, deine Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten? Oder gehörst du eher zu denen, die Marketing ablehnen und Schwierigkeiten damit haben, selbstbewusst zu ihrem eigenen Angebot zu stehen?

Derzeit habe ich den Eindruck, dass es immer mehr Soulpreneure gibt, die Marketing mit etwas Unethischem oder Unseriösem in Verbindung bringen und daher sämtliche Marketing-Maßnahmen ablehnen. In dieser Podcast-Episode betrachte ich das Thema einmal aus einer völlig anderen Perspektive. Du erfährst, was authentisches Marketing aus meiner Sicht bedeutet und warum die Ablehnung von Marketing als Unternehmerin oder Unternehmer keinesfalls sinnvoll ist.

Ausserdem schauen wir uns gemeinsam an, warum gerade in der spirituellen Welt so viel Angst vor Marketing herrscht und was du tun kannst, um dein Angebot endlich voller stolz in diese Welt zu tragen.

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta

 

LINKS ZUR EPISODE

  • Gratistraining: «Von Ungesehen zu Unvergessen»
  • Kostenloser Audiokurs: Align your Business & Soul

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür!

 
DU WILLST NOCH MEHR?

Kostenlos für DICH
In meinen Freebies findest du vieles, was dich als Soulpreneur wieder mehr mit dir verbindet, so dass du Körper, Geist & Seele in Einklang bringen und ein erfolgreicheres Business aufbauen kannst: kostenlose Meditationen, Hypnosen, Mini-Onlinekurse uvm.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 
Folge @brittakimpel auf Instagram
Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/

 

 


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts UPLEVEL Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den UPLEVEL Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Britta Kimpel, 2020

MP3 online hören: Wie du dir und deinen Kunden schadest, wenn du Marketing ablehnst

Podcast Download - Folge Wie du dir und deinen Kunden schadest, wenn du Marketing ablehnst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie du dir und deinen Kunden schadest, wenn du Marketing ablehnst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Britta Kimpel, 2020 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast UPLEVEL Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.