Audio Wie radikale Selbstverantwortung zu mehr Erfolg und Leichtigkeit im Business führt

UPLEVEL Podcast08.09.20 01:00 Uhr

In nur 2 Wochen von der Idee zu 15 verkauften Online-Kursen – Interview mit Delia Sauer

Sehnst du dich danach, mehr Leichtigkeit im Business zu verspüren? Hast du manchmal den Eindruck, dass sich alles so schwer anfühlt und dein Erfolg mit grosser Anstrengung verbunden ist?

In der heutigen Podcast-Episode habe ich die inspirierende Delia Sauer von Bewegungsfluss bei mir zu Gast. Delia ist Body Coach, Fitnesstrainerin und Yogalehrerin mit einem eigenen Yogastudio in der Nähe von Nürnberg. In den letzten Monaten hat sie eine beeindruckende persönliche und berufliche Transformation erlebt und nimmt uns in dieser Folge mit auf ihre Reise.

In unserem Interview spricht sie darüber, wie sie sich als kompletter Technikneuling aufgrund der Corona-Krise spontan dazu entschlossen hat, innerhalb von nur zwei Wochen einen Onlinekurs auf die Beine zu stellen. Delia erzählt von ihrem Prozess, den sie während der letzten Monate durchlebt hat: Raus aus der Hilflosigkeit und dem Gefühl der Fremdbestimmung, rein in die radikale Selbstverantwortung.

Am Ende dieser Episode teilt Delia ausserdem zwei wertvolle Tipps, wie du endlich ins Handeln kommst und dir ein erfolgreiches Business aufbaust, das sich leicht und stimmig für dich anfühlt.

Viel Spass beim Anhören!

Alles Liebe,
Britta

 

LINKS ZUR EPISODE

  • Gratistraining: «Von Ungesehen zu Unvergessen»
  • Anmeldung zur MindPower Summit von Anja Legero
  • Mehr über Delia
  • Delia auf Facebook
  • Delia auf Instagram
  • Anmeldung zu Delias Gratis-Training

BEWERTE DEN PODCAST

Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür!

 
DU WILLST NOCH MEHR?

Kostenlos für DICH
In meinen Freebies findest du vieles, was dich als Soulpreneur wieder mehr mit dir verbindet, so dass du Körper, Geist & Seele in Einklang bringen und ein erfolgreicheres Business aufbauen kannst: kostenlose Meditationen, Hypnosen, Mini-Onlinekurse uvm.
https://www.brittakimpel.com/freebies/

 
Folge @brittakimpel auf Instagram
Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen.
https://www.instagram.com/brittakimpel/

 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts UPLEVEL Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den UPLEVEL Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Britta Kimpel, 2020

MP3 online hören: Wie radikale Selbstverantwortung zu mehr Erfolg und Leichtigkeit im Business führt

Podcast Download - Folge Wie radikale Selbstverantwortung zu mehr Erfolg und Leichtigkeit im Business führt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie radikale Selbstverantwortung zu mehr Erfolg und Leichtigkeit im Business führt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Britta Kimpel, 2020 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast UPLEVEL Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.