Audio Das Templateclub-Dilemma oder wie es sein sollte!

nik-o-mat - Podcast22.11.11 09:11 Uhr

Das Templateclub-Dilemma oder wie es sein sollte!

Meiner Meinung nach,startet ja jeder der ein Joomla! betreibt oder für einen Kunden einrichtet meist mit einer Idee im Kopf, wie das Ganze aussehen soll. Zur Gestaltung der Seite gibt es nun mehrere Ansätze: Entweder ist man nun so ein grafischer Meister wie Alexander Schmidt und bastelt mit Hilfe eines Grundgerüstes (z.B. dem Blank Template) das Design selbst, wählt aus vielen kostenfreien Templates aus (z.B. bei www.templates4all.de) oder man kauft ein Template aus einer Templateschmiede. In der Regel erhält man mit dem Abonemment auch gleich einen gewissen Zeitraum Unterstützung zur Einrichtung bzw. bei Problemen mit dem Template.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts nik-o-mat - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den nik-o-mat - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) 2011

MP3 online hören: Das Templateclub-Dilemma oder wie es sein sollte!

Podcast Download - Folge Das Templateclub-Dilemma oder wie es sein sollte! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das Templateclub-Dilemma oder wie es sein sollte! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) 2011 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast nik-o-mat - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.