#108 Übergewicht als Sündenbock

#108 Übergewicht als Sündenbock

Warum wir unserer Figur Schuld geben
11 Stunden 54 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 10 Monaten
Hast du schonmal Ablehnung erfahren und warst dir zu 100% sicher, dass diese auf deinen Körper zurückzuführen ist? Ich begründe damit tatsächlich ständig negative Ereignisse, wie ich kürzlich feststellen durfte. Seitdem ich das erkannt habe arbeite ich jedoch stark daran und teile in dieser Folge meine bisherigen Erkenntnisse und Lösungsansätze. Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören. *Werbung: Meine Herzensempfehlung an euch: Blinkist. Ein sooo hilfreiche App, wenn man wissbegierig ist und die Inhalte von möglichst vielen Büchern in kurzer Zeit greifen möchte (und wohlgemerkt hat Blinkist über 4000 Titel). Teste das ganz super gern kostenfrei und wenn es dich überzeugt, sichere dir im Anschluss den Rabatt im Wert von 25% auf das Jahresabo blinkst Premium unter www.blinkist.de/bastienne - viel Spaß :)
15
15
:
: